Die Übersicht der Besucher auf der neuen Seite:


Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

Hier ist Platz für Ihre Meinung:

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Manni (Montag, 02 Mai 2016 18:06)

    Hallo Werner, sieht doch ganz ordentlich aus, und das sogar auf dem Tablet!
    Glückwunsch!

  • #2

    Sandner,R. (Montag, 04 Juli 2016 20:53)

    Ich war am Samstag um 15.00 bei Ihnen am Museum, leider war keiner mehr da, aber ich komme wieder, wenn es klappt.
    R. S.

  • #3

    H:P:Jahns (Donnerstag, 08 September 2016 14:31)

    Ein Tip von einem Bekannten hat mich auf diese Seite gebracht, wir sind oft dort in der Gegend zum Wandern, besonders wenn die Adonis blühen!
    Aktuell und informativ, gut so!

  • #4

    Rüdiger Behrens (Freitag, 30 Juni 2017 16:15)

    Hallo Werner, ich wohne zwar nicht direkt in eurer Nähe, aber: Alle Achtung, was ihr in eurem Westerhausen auf die Beine gestellt habt! Weiter so!

  • #5

    Claudia (Donnerstag, 12 Oktober 2017 20:44)

    Wer wurde 2017 Schützenkönig?

  • #6

    Werner (Freitag, 13 Oktober 2017 11:25)

    Antwort für Claudia (#5)
    Bitte schau bitte der Webseite Schützenverein nach (unter Links).
    Schützenkönige 2017 nach meinem Wissen:
    Männer: Herr Lindow,
    Frauen: Frau Lindow,
    Kinder: Schülerin Franke.

  • #7

    Karsten Wolff (Mittwoch, 07 März 2018 13:56)

    Eine super tolle Seite ist das hier, alle Achtung.

  • #8

    Ditzel Roswitha geborene Kühne (Sonntag, 08 Juli 2018 17:29)

    Bin durch Zufall auf diese tolle Seite geraten. Einfach nur Daumen hoch.Das ist meine Heimat,wo esmich manchmal hinzieht. danke für die tollen Beiträge. Weiter so!!!

  • #9

    Prof.Dr.Steffen Schulz (Mittwoch, 11 Juli 2018 17:28)

    Ich bin der Enkel von Wilhelm Schulz, der von 1884-1924 Lehrer und Schulrektor war und dessen Grab ich noch in Ehren halte. Am 7.7.2018 habe ich mit meiner Familie in Blankenburg meinen 75. Geb.tag gefeiert und konnte sogar die zufällig offene Kirche besuchen an deren Orgel mein Opa gespielt hat. Ich habe das Heft über die Sagen... von meiner Tochter bekommen und habe es soeben gelesen. So bin ich dankbar auf diese web-Seite gestoßen. Das ist wirklich eine tolle Sache! Weiterhin noch viel Erfolg wünscht Steffen Schulz aus Bad Saarow (60km östlich von Berlin)