Sonnenheiligtümer und andere Kultstätten am nördlichen Harz

Das ist der Titel des neuen Buches, das ich privat geschrieben habe. Es wurde von den Lesern sehr gut angenommen. Verkauf und Versand erfolgt direkt bei mir, bei Werner Körner.

 

Offenbar war hier am Nordharz ein altes Zentrum von Kultorten. Brocken, Regenstein, Königstein und Hoppelberg und noch viele weitere gehörten dazu. Mehr als 10 Jahren habe ich an diesem Thema geforscht und dazu die einzelnen Objekte mehrfach aufgesucht und viele Belegfotos und Informationen gesammelt. Nach sorgfältiger Auswahl ist nun das Buch fertig. Es wird seinem Titel gerecht, denn ich habe die wichtigsten Sachgebiete dabei beachtet. Bei dieser Arbeit wurde ich von meiner Frau motiviert und aktiv unterstützt.  Das Buch erscheint im Selbstverlag. In den über 420 Seiten ist mit mehr als 400 Farbfotos versehen. Es ist im Hardcover im Format 17,5 x 25 cm gebunden. Das Buch hat weder mystische noch Sagenliteratur im Inhalt, es ist eine Übersicht über eine ganz spezielle Heimatforschung hier bei uns im Harz. Weitere andere Objekte sind als Vergleiche mit angeführt und runden das Bild ab.

                  Der Preis dieses Buches beträgt 51,00 €!

 

Es ist auch im Versand lieferbar. Meine Rufnummer ist 03946/6228.