Dieses ist der Bereich der ehemaligen Unterseite "Harzvorland"

 

Der Inhalt der Seite "Harzvorland" wurde hierher übernommen, diese wird später abgeschaltet.

 

Hier werden Informationen aus dem privaten Bestand über weitergehende Bereiche angeboten. Mein Name ist Werner Körner, ich wurde 1946 geboren und bin der Scholle treu geblieben. Nach dem Abitur wurde ich Radio-und Fernsehtechniker, später dann Handwerksmeister in diesem Fach. Von 1990 bis 2012 war ich privat als Handwerks-meister tätig. Seit 30 Jahren arbeite ich aktiv im Heimatverein mit, den ich seit 2012 auch leite.

        Seitdem ich Rentner bin, arbeite ich auf, was ich in den vielen Jahren an Informationen und Wissen gesammelt habe und schreibe es in kleinen Büchern nieder. Diese werden gedruckt und Hinweise dafür sind auf dieser Seite zu finden. Meine Gattin Ingrid unterstützt mich dabei und hält mir für mein Hobby oftmals den Rücken frei.

Jedem Menschen sein Hobby, wenn es ihm Freude bereitet!

 

Werner Körner